HOME
IHRE VORTEILE
MITMACHEN & GEWINNEN
KONTAKT
IMPRESSUM / AGB
DATENSCHUTZ
PRODUKTPIRATEN

KUNDENLOGIN




Deutsche Gewinnbörse
Deutsche Gewinnboerse - steigern Sie jetzt Ihren Gewinnindex

********************************************************************************

Achtung – Inkasso-Brief von Imvertec

Wir, die Firma PT Primetop Services AG, haben  heute Kenntnis erhalten, dass die Firma Imvertec GmbH, Singstrasse 1, 47137 Duisburg einen Inkasso-Brief an Kunden der Deutschen Gewinnbörse versendet hat. Hiermit halten wir fest, dass die PT Primetop Services AG in keinem Zusammenhang mit der Firma Imvertec steht und die Firma PT Primetop Services die Firma Imvertec nie zu einem Inkasso oder anderen Ausführungen beauftragt hat.  Wir haben heute bereits rechtliche Schritte gegen die Firma Imvertec eingeleitet. Sollten Sie ebenfalls von der Firma Invertec ein Schreiben erhalten haben, melden Sie sich bitte bei unserer Hotline.

24. Mai 2011
********************************************************************************

Den Traumgewinnen ganz nah!
 
Deutsche Gewinnbörse ist die clevere Alternative zu Lotto und Lotterien. Das haben auch die Konsumenten schnell erkannt: In 2008 konnten wir bereits zehntausende von zufriedenen Kunden neu hinzugewinnen - und zu abertausenden von Gewinnen beglückwünschen. Wir alle träumen vom grossen Ertrag oder dem grossen Gewinn, der uns finanziell unabhängig macht, unsere Wünsche erfüllt oder Sicherheit im Alter gewährt. Mit der Beteiligung bei Deutsche Gewinnbörse rückt die Verwirklichung des Traums in greifbare Nähe!

Glücks- und Gewinnspiele waren von je her eine der wenigen Möglichkeiten, auch mit geringen finanziellen Einsatz reich zu werden. Dabei ist die Chance, den Hauptgewinn bei einem Gewinnspiel zu erzielen, an sich schon um bis zu 280 mal höher als die, 6 Richtige im Lotto zu tippen. Teilnahmemöglichkeiten gibt es reichlich: Jedes Jahr werden in Deutschland bei
zehntausenden von Gewinnspielen Preise mit einem Gesamtwert von sicher weit über 50 Millionen Euro gewonnen.
 
Wir holen das Maximum raus! Die Deutsche Gewinnbörse beobachtet bzw. analysiert den Gewinnspielmarkt täglich intensiv und platziert dann die Gewinnspielteilnahme des Kunden via Internet - zur richtigen Zeit am richtigen Ort, mit innovativer Technik und Top-Know-How. Wir sorgen so für die optimale Gewinnausbeute und holen damit das Maximale aus dem Budget
heraus, dass der Kunde heute noch für die Teilnahme an Glücks- oder Gewinnspielen aufbringen kann.
 

Das Gewinnchancen-Portfolio
Regelmässig kommen bei uns nur die besten Gewinnspiel-Portfolios zum Einsatz. Mit der Beteiligung wird daher alles möglich:

  • Millionengewinne,
  • andere hohe Geldpreise,
  • Sofortrenten,
  • der Traum vom Eigenheim,
  • Autos
  • Traumreisen und wertvolle Sachpreise.